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Ergebnisse 1 - 4 von insgesamt 4 für "Personalverwalter, Personalverwalterin"

kompetent! Praxis; sucht als HR-Managerin mit Schwerpunkt Personalentwicklung
ID: 67129|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! Praxis; sucht als HR-Managerin mit Schwerpunkt Personalentwicklung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Interesse an HR/Personalwesen, Marketing, Branding, Content
Leitungserfahrung im Talentmanagement: von strategischer Zielsetzung bis hin zur Mitarbeitermotivation und -bindung;
Expertise in Employer Branding und Marketing, Stakeholder-Management unter Einhaltung von Compliance/Arbeitsrecht, Begleitung und Steuerung von Veränderungs- prozessen inklusive Budgetmanagement und Risikominimierung
* Sprachen
Deutsch, Muttersprache
Englisch, ausgezeichnet C1
Französisch, gut B1
Kroatisch, gut B1
* EDV/IT:
HRIS, ATS, SAP HR, Jira, Confluence MS-Office /-Teams /-Project /-Dynamics WordPress, Social Media Campaigning LinkedIn Recruiter, Google Analytics
* Fachkenntnisse:
Talent Management, KPI-Steuerung Employer Branding, Storytelling Candidate Experience Design Stakeholder-/ Change-Management Social Media-/ Recruiting, Acitve Sourcing Projektmanagement, HR-Marketing Führung und Coaching
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Interesse an HR/Personalwesen, Marketing, Branding, Content
Leitungserfahrung im Talentmanagement: von strategischer Zielsetzung bis hin zur Mitarbeitermotivation und -bindung;
Expertise in Employer Branding und Marketing, Stakeholder-Management unter Einhaltung von Compliance/Arbeitsrecht, Begleitung und Steuerung von Veränderungs- prozessen inklusive Budgetmanagement und Risikominimierung
* Sprachen
Deutsch, Muttersprache
Englisch, ausgezeichnet C1
Französisch, gut B1
Kroatisch, gut B1
* EDV/IT:
HRIS, ATS, SAP HR, Jira, Confluence MS-Office /-Teams /-Project /-Dynamics WordPress, Social Media Campaigning LinkedIn Recruiter, Google Analytics
* Fachkenntnisse:
Talent Management, KPI-Steuerung Employer Branding, Storytelling Candidate Experience Design Stakeholder-/ Change-Management Social Media-/ Recruiting, Acitve Sourcing Projektmanagement, HR-Marketing Führung und Coaching
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR-Leiterin
• Aufbau der HR-Abteilung - Ressourcenplanung und Personalstrategie
• Stakeholder-Management auf C-Level und HR Business Partnering
• Hiring Managerin (White & Blue Collar) - Employer Branding und KPIs
• Change- und Risiko-Prozesssteuerung (Expansions- und Pandemiephase)
* Marketing- & PR-Leiterin DACH, Assistentin der Geschäftsführung
• Abteilungsaufbau – Ressourcenplanung und Markenstrategie (CI, USP) • Gesamtverantwortung für interne und externe Kommunikation
• Crossmediale Kampagnen inklusive Social Media, PR, Events, Print, Web • Projektleiterin: Website-Relaunch zur Lead-Generierung, DSGVO
* Social Media Managerin
* Employer-Branding, Kampagnensteuerung und Active Sourcing
* Event-Organisation inklusive Ressourcenplanung
* Content Managerin
• Entwicklung multimedialer Inhalte (Webplattformen, Social Media)
• CMS, SEO und projektbegleitende Qualitätssicherung
* Sales Managerin
• Frühe Führungserfahrung, Teamleitung und Vertrieb
• Erfolgreiche Neukundenakquise mit nationalem Top-Ranking
* Eventmanagerin / Persönliche Assistentin
• Ausstellungs- und Galerieleitung
• PR, Budget- und Mediaplanung inklusive Kundenbetreuung
* weiters
* KFM. Projektleiterin der FFG-Förderanträge
* Ablauf-/Aufbauorganisatorin der Service-Abteilung
* Versicherungsagentin
• Aufbau der HR-Abteilung - Ressourcenplanung und Personalstrategie
• Stakeholder-Management auf C-Level und HR Business Partnering
• Hiring Managerin (White & Blue Collar) - Employer Branding und KPIs
• Change- und Risiko-Prozesssteuerung (Expansions- und Pandemiephase)
* Marketing- & PR-Leiterin DACH, Assistentin der Geschäftsführung
• Abteilungsaufbau – Ressourcenplanung und Markenstrategie (CI, USP) • Gesamtverantwortung für interne und externe Kommunikation
• Crossmediale Kampagnen inklusive Social Media, PR, Events, Print, Web • Projektleiterin: Website-Relaunch zur Lead-Generierung, DSGVO
* Social Media Managerin
* Employer-Branding, Kampagnensteuerung und Active Sourcing
* Event-Organisation inklusive Ressourcenplanung
* Content Managerin
• Entwicklung multimedialer Inhalte (Webplattformen, Social Media)
• CMS, SEO und projektbegleitende Qualitätssicherung
* Sales Managerin
• Frühe Führungserfahrung, Teamleitung und Vertrieb
• Erfolgreiche Neukundenakquise mit nationalem Top-Ranking
* Eventmanagerin / Persönliche Assistentin
• Ausstellungs- und Galerieleitung
• PR, Budget- und Mediaplanung inklusive Kundenbetreuung
* weiters
* KFM. Projektleiterin der FFG-Förderanträge
* Ablauf-/Aufbauorganisatorin der Service-Abteilung
* Versicherungsagentin
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Datenschutz, Lean Management u.a.
* Projektmanagement, CRM u.a.
* Consulting, Marktforschung
* Datenschutz, Lean Management u.a.
* Projektmanagement, CRM u.a.
* Consulting, Marktforschung
Schule:
* Doktoratsstudium Medienwissenschaft
* Universiätslehrgang Business Management
* Diplomstudium Theater-, Film- und Medienwissenschaft mit Abschuss: Mag.phil.
* Universiätslehrgang Business Management
* Diplomstudium Theater-, Film- und Medienwissenschaft mit Abschuss: Mag.phil.
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting
ID: 66769|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: Office Paket: sehr gute Anwenderkenntnisse (ECDL-Advanced)
Diese Mitarbeiterin steht von 8 - 17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: Office Paket: sehr gute Anwenderkenntnisse (ECDL-Advanced)
Diese Mitarbeiterin steht von 8 - 17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Recruiting Assistentin
- Active Search (Datenbank, Karriere.at, AMS)
- Interviewführung
- Erstellen von Inseraten
- Erstellen von Reports
* Prozesskoordinatorin
- TeilnehmerInnen Betreuung
- allgemeine administrative Tätigkeiten (Teilnahmeerfassung, Workshopkoordination, uvm.)
- Erstellung von Berichten
- Erstellung der Quartalsstatistiken
* Jobworkerin
- Firmenakquise
- Lebenslaufanalyse
* Assistentin HR & Administration
- allgemeine Büroadministration
- Aufbereitung von Reports
- Textieren von Jobinseraten und -profilen
- Unterstützung im Bereich Research (Screening von Unternehmen und Social Media Search)
* HR-Praktikantin
- Betreuung des Zeiterfassungs-Tools
- Erstellung von Dienstverträgen
- Mitarbeit bei arbeitsrechtlichen Themen
* weiters:
- Regalbetreuerin
- Verkäuferin
- Active Search (Datenbank, Karriere.at, AMS)
- Interviewführung
- Erstellen von Inseraten
- Erstellen von Reports
* Prozesskoordinatorin
- TeilnehmerInnen Betreuung
- allgemeine administrative Tätigkeiten (Teilnahmeerfassung, Workshopkoordination, uvm.)
- Erstellung von Berichten
- Erstellung der Quartalsstatistiken
* Jobworkerin
- Firmenakquise
- Lebenslaufanalyse
* Assistentin HR & Administration
- allgemeine Büroadministration
- Aufbereitung von Reports
- Textieren von Jobinseraten und -profilen
- Unterstützung im Bereich Research (Screening von Unternehmen und Social Media Search)
* HR-Praktikantin
- Betreuung des Zeiterfassungs-Tools
- Erstellung von Dienstverträgen
- Mitarbeit bei arbeitsrechtlichen Themen
* weiters:
- Regalbetreuerin
- Verkäuferin
Schule:
* FH - Personalmanagement mit Bachelorabschluss
* Studium Ägyptologie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
* Studium Ägyptologie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
35
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin
ID: 66726|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, sehr gut
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-25 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-25 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR Assistenz/ Team Mitarbeiterin
• Recruiting und Bewerbungsprozesse
• Organisation und Begleitung von Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
• Organisation und Leitung von Seminaren
• Teammitglied in der Lehrlingsausbildung
• Entwicklung von Marketing und Social Media Strategien
• Tätigkeiten im PR Bereich (Foto und Videodokumentationen)
• Tätigkeiten im HR Bereich und in der „Mitarbeiter:innenzufriedenheit“
* Elementarpädagogin
• Leitung und Organisation eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter:innen
• Ansprechperson der Eltern für ca. 100 Kinder
• Bedürfnisorientierte Qualitätssicherung mit dem Kind im Zentrum
• Gestaltung von Bildungskonzepten
• Personalentwicklung und fachliche Begleitung
• Ausführung von Mitarbeiter:innengesprächen
• Vorbereitung und Leitung von Teambesprechungen
• Ausarbeitung und Erweiterung der fachlichen Kenntnisse
• Wissenstransfer innerhalb des Teams
• Motivationsarbeit
• Wertegestaltung und -auslebung mit Fokus auf Transparenz
• Zusammenarbeit mit der pädagogischen Einrichtung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Administration und Verwaltung
• Kontrolle der Einhaltung von allgemeinen Dienstpflichten
• Recruiting und Bewerbungsprozesse
• Organisation und Begleitung von Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
• Organisation und Leitung von Seminaren
• Teammitglied in der Lehrlingsausbildung
• Entwicklung von Marketing und Social Media Strategien
• Tätigkeiten im PR Bereich (Foto und Videodokumentationen)
• Tätigkeiten im HR Bereich und in der „Mitarbeiter:innenzufriedenheit“
* Elementarpädagogin
• Leitung und Organisation eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter:innen
• Ansprechperson der Eltern für ca. 100 Kinder
• Bedürfnisorientierte Qualitätssicherung mit dem Kind im Zentrum
• Gestaltung von Bildungskonzepten
• Personalentwicklung und fachliche Begleitung
• Ausführung von Mitarbeiter:innengesprächen
• Vorbereitung und Leitung von Teambesprechungen
• Ausarbeitung und Erweiterung der fachlichen Kenntnisse
• Wissenstransfer innerhalb des Teams
• Motivationsarbeit
• Wertegestaltung und -auslebung mit Fokus auf Transparenz
• Zusammenarbeit mit der pädagogischen Einrichtung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Administration und Verwaltung
• Kontrolle der Einhaltung von allgemeinen Dienstpflichten
Ausbildung:
* Ausbildung Lebens- und Sozialberatung (laufend)
* Kurs Projektmanagement
* Ausbildung HR-Management
* NLP-Masterlehrgang
* Lehrgang für Fotografie
* Kurs Projektmanagement
* Ausbildung HR-Management
* NLP-Masterlehrgang
* Lehrgang für Fotografie
Schule:
Pflichtschule, Bafep Elementarpädagogik
Alter:
37
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Praxis, sucht als Human Resources-Generalistin/HR-Managerin
ID: 66654|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht als Human Resources-Generalistin/HR-Managerin
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - in Wort und Schrift
EDV/IT:
* Microsoft Office: Word, Excel, Outlook, Powerpoint * Programme: BMD-NTCS und BMD 5.5 Sage-Dpw
ISGUS Zeus
Diese Mitarbeiterin bringt eine Reisebereitschaft von ca. 35 % mit
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - in Wort und Schrift
EDV/IT:
* Microsoft Office: Word, Excel, Outlook, Powerpoint * Programme: BMD-NTCS und BMD 5.5 Sage-Dpw
ISGUS Zeus
Diese Mitarbeiterin bringt eine Reisebereitschaft von ca. 35 % mit
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR-Managerin
• Verantwortliche für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles (u.a. Erstellung von Bestätigungen, Prämien-, Gehalts-, Stundenänderungen-, Positionswechsel-Schreiben, Dienstverträge, Dienstzeugnisse etc.)
• Ansprechpartnerin für Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und Betriebsrat zu gehaltsrelevanten, sozial- und arbeitsrechtlichen Themengebieten
• Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung zur Übergabe an den externen Personalverrechner und anschließend Endkontrolle der Verrechnung und Abschlussarbeiten
• Kontrolle der Zeiterfassung und des Abwesenheitsmanagements
• Selbständige Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses und Leitung des (Pre-) Onboarding bis Offboarding
• Optimierung von HR-Prozessen und Impulsgeber für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* HR-Generalistin
• Einführung eines On- und Offboarding-Prozesses
• Rekrutierung einschließlich Absagemanagement
• Aufbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die externe Steuerberatung
• Betreuung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich
* HR-Allrounderin
• Erste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter*innen und das Führungsteam bei allen operativen HR-Themen
• Leitung, Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung und des Fehlzeitmanagements mittels Dpw von Innen- und Außendienst- Mitarbeiter*innen und ihrer Reisekostenabrechnungen
• Auswertungen und Aufbereitung monatlicher Reports
* HR-Mitarbeiterin
• Verarbeitung und manuelle Berechnung der Zeitaufzeichnungen mit und ohne Schichtbetrieb mit Zulagen und Zuschlägen für über 380 Mitarbeiter*innen von Leih- und Fixpersonal
• Aufbereitung der lohn- und gehaltsrelevanten Daten für den externen Personalverrechner und diverse Leihfirmen
• Verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles
• Implementierung des neuen Zeiterfassungsystems ISGUS Zeus und Weiterentwicklung und Modernisierung interner Prozesse
* Interne Gehaltsverrechnerin
• Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für ca. 250 Angestellte mittels BMD 5.5
• Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu allen operativen HR-Themen, vom Eintritt bis zum Austritt (u.a. Erstellen von Dienstverträgen, Einstufungen, Ergänzungen, Bildungskarenzen, Elternteilzeiten, Auflösungsvereinbarungen etc.)
• Verantwortliche für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles (u.a. Erstellung von Bestätigungen, Prämien-, Gehalts-, Stundenänderungen-, Positionswechsel-Schreiben, Dienstverträge, Dienstzeugnisse etc.)
• Ansprechpartnerin für Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und Betriebsrat zu gehaltsrelevanten, sozial- und arbeitsrechtlichen Themengebieten
• Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung zur Übergabe an den externen Personalverrechner und anschließend Endkontrolle der Verrechnung und Abschlussarbeiten
• Kontrolle der Zeiterfassung und des Abwesenheitsmanagements
• Selbständige Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses und Leitung des (Pre-) Onboarding bis Offboarding
• Optimierung von HR-Prozessen und Impulsgeber für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* HR-Generalistin
• Einführung eines On- und Offboarding-Prozesses
• Rekrutierung einschließlich Absagemanagement
• Aufbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die externe Steuerberatung
• Betreuung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich
* HR-Allrounderin
• Erste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter*innen und das Führungsteam bei allen operativen HR-Themen
• Leitung, Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung und des Fehlzeitmanagements mittels Dpw von Innen- und Außendienst- Mitarbeiter*innen und ihrer Reisekostenabrechnungen
• Auswertungen und Aufbereitung monatlicher Reports
* HR-Mitarbeiterin
• Verarbeitung und manuelle Berechnung der Zeitaufzeichnungen mit und ohne Schichtbetrieb mit Zulagen und Zuschlägen für über 380 Mitarbeiter*innen von Leih- und Fixpersonal
• Aufbereitung der lohn- und gehaltsrelevanten Daten für den externen Personalverrechner und diverse Leihfirmen
• Verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles
• Implementierung des neuen Zeiterfassungsystems ISGUS Zeus und Weiterentwicklung und Modernisierung interner Prozesse
* Interne Gehaltsverrechnerin
• Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für ca. 250 Angestellte mittels BMD 5.5
• Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu allen operativen HR-Themen, vom Eintritt bis zum Austritt (u.a. Erstellen von Dienstverträgen, Einstufungen, Ergänzungen, Bildungskarenzen, Elternteilzeiten, Auflösungsvereinbarungen etc.)
Ausbildung:
* Ausbildung zur Personalmanagerin
* Personalverrechnung
* Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Weiterbildung:
* Employer Branding und Personalmarketing
* Personalverrechnung
* Beendigung von Dienstverhältnissen
* Arbeitsrecht
* All-in-Vereinbarungen und Deckungsprüfung, u.a
* Personalverrechnung
* Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Weiterbildung:
* Employer Branding und Personalmarketing
* Personalverrechnung
* Beendigung von Dienstverhältnissen
* Arbeitsrecht
* All-in-Vereinbarungen und Deckungsprüfung, u.a
Schule:
* Aufbaulehrgang HAK-Matura
* Vienna Business School Handelsschule
* Vienna Business School Handelsschule
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B