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Ergebnisse 1 - 5 von insgesamt 5 für "Personalverwalter, Personalverwalterin"
mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting ID: 66769| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: Office Paket: sehr gute Anwenderkenntnisse (ECDL-Advanced)
Diese Mitarbeiterin steht von 8 - 17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Recruiting Assistentin
- Active Search (Datenbank, Karriere.at, AMS)
- Interviewführung
- Erstellen von Inseraten
- Erstellen von Reports
* Prozesskoordinatorin
- TeilnehmerInnen Betreuung
- allgemeine administrative Tätigkeiten (Teilnahmeerfassung, Workshopkoordination, uvm.)
- Erstellung von Berichten
- Erstellung der Quartalsstatistiken
* Jobworkerin
- Firmenakquise
- Lebenslaufanalyse
* Assistentin HR & Administration
- allgemeine Büroadministration
- Aufbereitung von Reports
- Textieren von Jobinseraten und -profilen
- Unterstützung im Bereich Research (Screening von Unternehmen und Social Media Search)
* HR-Praktikantin
- Betreuung des Zeiterfassungs-Tools
- Erstellung von Dienstverträgen
- Mitarbeit bei arbeitsrechtlichen Themen
* weiters:
- Regalbetreuerin
- Verkäuferin
Schule:
* FH - Personalmanagement mit Bachelorabschluss
* Studium Ägyptologie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin ID: 66726| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, sehr gut
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-25 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR Assistenz/ Team Mitarbeiterin
• Recruiting und Bewerbungsprozesse
• Organisation und Begleitung von Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
• Organisation und Leitung von Seminaren
• Teammitglied in der Lehrlingsausbildung
• Entwicklung von Marketing und Social Media Strategien
• Tätigkeiten im PR Bereich (Foto und Videodokumentationen)
• Tätigkeiten im HR Bereich und in der „Mitarbeiter:innenzufriedenheit“
* Elementarpädagogin
• Leitung und Organisation eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter:innen
• Ansprechperson der Eltern für ca. 100 Kinder
• Bedürfnisorientierte Qualitätssicherung mit dem Kind im Zentrum
• Gestaltung von Bildungskonzepten
• Personalentwicklung und fachliche Begleitung
• Ausführung von Mitarbeiter:innengesprächen
• Vorbereitung und Leitung von Teambesprechungen
• Ausarbeitung und Erweiterung der fachlichen Kenntnisse
• Wissenstransfer innerhalb des Teams
• Motivationsarbeit
• Wertegestaltung und -auslebung mit Fokus auf Transparenz
• Zusammenarbeit mit der pädagogischen Einrichtung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Administration und Verwaltung
• Kontrolle der Einhaltung von allgemeinen Dienstpflichten
Ausbildung:
* Ausbildung Lebens- und Sozialberatung (laufend)
* Kurs Projektmanagement
* Ausbildung HR-Management
* NLP-Masterlehrgang
* Lehrgang für Fotografie
Schule:
Pflichtschule, Bafep Elementarpädagogik
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht als Human Resources-Generalistin/HR-Managerin ID: 66654| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht als Human Resources-Generalistin/HR-Managerin
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - in Wort und Schrift
EDV/IT:
* Microsoft Office: Word, Excel, Outlook, Powerpoint * Programme: BMD-NTCS und BMD 5.5 Sage-Dpw
ISGUS Zeus
Diese Mitarbeiterin bringt eine Reisebereitschaft von ca. 35 % mit
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR-Managerin
• Verantwortliche für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles (u.a. Erstellung von Bestätigungen, Prämien-, Gehalts-, Stundenänderungen-, Positionswechsel-Schreiben, Dienstverträge, Dienstzeugnisse etc.)
• Ansprechpartnerin für Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und Betriebsrat zu gehaltsrelevanten, sozial- und arbeitsrechtlichen Themengebieten
• Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung zur Übergabe an den externen Personalverrechner und anschließend Endkontrolle der Verrechnung und Abschlussarbeiten
• Kontrolle der Zeiterfassung und des Abwesenheitsmanagements
• Selbständige Umsetzung des gesamten Recruiting-Prozesses und Leitung des (Pre-) Onboarding bis Offboarding
• Optimierung von HR-Prozessen und Impulsgeber für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* HR-Generalistin
• Einführung eines On- und Offboarding-Prozesses
• Rekrutierung einschließlich Absagemanagement
• Aufbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für die externe Steuerberatung
• Betreuung aller administrativen Tätigkeiten im HR-Bereich
* HR-Allrounderin
• Erste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter*innen und das Führungsteam bei allen operativen HR-Themen
• Leitung, Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung und des Fehlzeitmanagements mittels Dpw von Innen- und Außendienst- Mitarbeiter*innen und ihrer Reisekostenabrechnungen
• Auswertungen und Aufbereitung monatlicher Reports
* HR-Mitarbeiterin
• Verarbeitung und manuelle Berechnung der Zeitaufzeichnungen mit und ohne Schichtbetrieb mit Zulagen und Zuschlägen für über 380 Mitarbeiter*innen von Leih- und Fixpersonal
• Aufbereitung der lohn- und gehaltsrelevanten Daten für den externen Personalverrechner und diverse Leihfirmen
• Verantwortlich für sämtliche administrative Tätigkeiten entlang des Employee Life Cycles
• Implementierung des neuen Zeiterfassungsystems ISGUS Zeus und Weiterentwicklung und Modernisierung interner Prozesse
* Interne Gehaltsverrechnerin
• Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für ca. 250 Angestellte mittels BMD 5.5
• Erste Ansprechperson für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu allen operativen HR-Themen, vom Eintritt bis zum Austritt (u.a. Erstellen von Dienstverträgen, Einstufungen, Ergänzungen, Bildungskarenzen, Elternteilzeiten, Auflösungsvereinbarungen etc.)
Ausbildung:
* Ausbildung zur Personalmanagerin
* Personalverrechnung
* Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Weiterbildung:
* Employer Branding und Personalmarketing
* Personalverrechnung
* Beendigung von Dienstverhältnissen
* Arbeitsrecht
* All-in-Vereinbarungen und Deckungsprüfung, u.a
Schule:
* Aufbaulehrgang HAK-Matura
* Vienna Business School Handelsschule
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht als Trainer u Personalberater/Personaldisponent ID: 66460| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht als Trainer u Personalberater/Personaldisponent
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprachenniveau)
* Türkisch (Muttersprache)
* Englisch (Schulkenntnisse)
* EDV: MS Office (Word, Excel, Power Point), Internet, Leonis
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Personalberater
- Personalvermittlung
- Vertragserstellung
- Firmenakquise
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Trainer / Personaldisponent
- Einzel- und Gruppenfallberatung
- Vertragserstellung
- Personalvermittlung
- Personaladministration
- Vertragslösung / Abschlussberichte
- Betreuung und Begleitung während ÜL
* Trainer
- Beratung
- Einzelcoaching
- Gruppencoaching
- Bewerbungswerkstatt
- Personaladministration
* weiters:
- Taxifahrer
- Betreuer
- Bürokaufmann
- Verkäufer
Ausbildung:
* Ausbildung zum Immobilienmakler-Assistent (mit Abschluss)
* Trainer Für Erwachsenenbildung (Train the Trainer) Inkl. Gender Mainstreaming u. Diversity
* Ausbildung zur Reisebürofachkraft und Counterkraft
* Lehre als Bürokaufmann
Weiterbildung:
* Eco-C European Communication Certificate
* Büromanagementkurs
Schule:
* Handelsschule mit Abschluss
* Pflichtschule, HAK (2J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Taxischein
kompetent! mit Praxis, sucht als Trainer u Personalberater/Personaldisponent ID: 66459| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht als Trainer u Personalberater/Personaldisponent
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprachenniveau)
* Türkisch (Muttersprache)
* Englisch (Schulkenntnisse)
* EDV: MS Office (Word, Excel, Power Point), Internet, Leonis
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Personalberater
- Personalvermittlung
- Vertragserstellung
- Firmenakquise
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Trainer / Personaldisponent
- Einzel- und Gruppenfallberatung
- Vertragserstellung
- Personalvermittlung
- Personaladministration
- Vertragslösung / Abschlussberichte
- Betreuung und Begleitung während ÜL
* Trainer
- Beratung
- Einzelcoaching
- Gruppencoaching
- Bewerbungswerkstatt
- Personaladministration
* weiters:
- Taxifahrer
- Betreuer
- Bürokaufmann
- Verkäufer
Ausbildung:
* Ausbildung zum Immobilienmakler-Assistent (mit Abschluss)
* Trainer Für Erwachsenenbildung (Train the Trainer) Inkl. Gender Mainstreaming u. Diversity
* Ausbildung zur Reisebürofachkraft und Counterkraft
* Lehre als Bürokaufmann
Weiterbildung:
* Eco-C European Communication Certificate
* Büromanagementkurs
Schule:
* Handelsschule mit Abschluss
* Pflichtschule, HAK (2J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Taxischein
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